Sonntag, 17. Mai 2009

Das Geheimnis des Kristall Schädels

Der wohl berühmteste, lebensgrosse Kristallschädel mit einem Gewicht von 5,3 kg wurde 1924 in Lubaantun im Süden von Belize von der damals 17-jährigen Anna Mitchell-Hedges entdeckt, als sie ihren Adoptivvater bei einer Ausgrabung begleitete, bei der dieser davon überzeugt war, „Atlantis“ entdeckt zu haben.


Erfahren Sie auf unserer neuen Maya Mysterie Seite alles über den Mitchel-Hedges Kristall Schädel.


Dies ist der Auftakt zu unserer neuen Maya Themenreihe. In den nächsten Wochen werden Karten, Photos und Berichte zu über 10 verschiedenen Belize Maya Ruinen wie, Altun Ha, Lamanai, Xunantunich, Cerros, Lubaantun etc. online gestellt. Dazu wird es auch Kapitel zu Maya Geschichte, Wissenschaft, Landwirtschaft und Medizin geben.

Es lohnt sich auf jeden falls regelmässig unsere Maya Seiten und unseren Buchladen zum Thema Maya zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen