Mittwoch, 29. April 2009

Die WHO hat den Pandemie Level auf 5 von 6 erhöht

. . . News Flash . . . News Flash . . . News Flash . . . News Flash . .

23. April 2009 14:15



Nach aktueller Einschätzung
der WHO, steht eine weltweite
Ausbreitung der Schweine-
grippe H1N1 unmittelbar bevor.


Die Uno-Organisation hob ihre weltweite Pandemie-Warnung heute Mittag um 14 Uhr Belize Zeit um einen Rang auf die zweithöchste Stufe fünf an.

Die Welt sei auf eine Pandemie aber besser vorbereitet als je zuvor in der Geschichte, sagte WHO-Generaldirektorin Margaret Chan an einer kurzfristig einberufenen Medienkonferenz im WHO Hauptquartier in Genf.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es in Belize noch keinen bestätigten Schweinegrippe H1N1 Fall.

Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen